Die zweite Mannschaft der SpVgg Weißenstadt wird ab der kommenden Saison nicht mehr in der Kreisklasse 3 antreten. Der Verein aus Bad Weißenstadt hat den freiwilligen Rückzug in die A-Klasse offiziell bestätigt. Die Entscheidung hat weitreichende Folgen – und löst gleich eine ganze Relegationsrunde auf.