Bayern Hof ist wieder drittklassig – zumindest einer der ehemaligen Spieler der Hofer Bayern. Denn am Montagabend ist Dominik Meisel mit den Würzburger Kickers nach dem 2:1 gegen Lok Leipzig in die 3. Liga aufgestiegen. „Ich wollte unbedingt wieder zurück in die 3. Liga. Es war unser großer Traum, wieder zurückzukehren“, sagte der gebürtige Kulmbacher im Gespräch mit unserer Redaktion unmittelbar nach dem Relegationsspiel gegen die Sachsen. „Jetzt herrscht pure Erleichterung – vor allem, weil wir vor zwei Jahren im Elfmeterschießen im bitterstmöglichen Weg gescheitert waren. Jetzt sind wir wieder da.“
Fußball Ein früherer Hofer steigt in die 3. Liga auf
Redaktion 02.06.2026 - 13:06 Uhr