Der Montagabend dürfte spannend werden: Denn dann treffen sich die Klubs, die an der Relegation im Kreis teilnehmen, in Rehau zur Relegationsbesprechung. Während die Sache zwischen der Kreisliga und der Kreisklasse auf den ersten Blick relativ klar ist und wohl nur noch um den konkreten Modus und die Spielorte beraten werden muss, tun sich die Beteiligten mit der Kreisklasse schwerer.