Chicago - Manuel Neuer und Jonas Urbig sind mit einem Morgenspaziergang am Lake Michigan in ihren ersten WM-Tag in Amerika gestartet. Die Bayern-Torhüter drehten eine Runde unweit des Teamhotels der Fußball-Nationalmannschaft in Chicago. Mit dabei im frühen Sonnenschein war auch DFB-Arzt Jochen Hahne. Neuer und Urbig setzten sich auf eine Mauer, schauten Beachvolleyball-Spielern an der beliebten Strandpromenade zu und wurden von Passanten um Selfies gebeten.