Wer am Freitagabend kurz nach 20 Uhr zufällig einen Spaziergang in Richtung des Fußballplatzes in Obernsees machte, der staunte nicht schlecht. Partystimmung in Grün – gerade so, als ob die SV 05 Froschbachtal eben den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht hätte. Sprechchöre aus einer echten Fankurve, Jubel und gemeinsames Singen mit den Spielern: Was die Frösche-Anhänger in Obernsees abrissen, hatte fast schon Bayernliga-Format.