B303 Unfall fordert zwei Verletzte

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 25. 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag auf der B 303 in Stadtsteinach ereignet hat.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der 22-jährige Fahrer eines Kleintransporters, berichtet die Stadtsteinacher Polizei, wollte von der Norma kommend auf die Umgehung einbiegen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto und es kam zu einem heftigen Zusammenstoß.

Dabei kippte der Transporter auf die Seite. Die beiden Insassen des Pkw, 45 und 26 Jahre alt, erlitten Verletzungen und mussten vom BRK versorgt werden. An die Unfallstelle war auch die Feuerwehr gerufen worden. Die Strecke war bis zur Bergung der beiden Wracks gesperrt, es wurde örtlich umgeleitet.

Autor

Bilder