Gemeinderat Lösung für Bäckerei in Sicht

tisch
  Foto: picture alliance/dpa/Swen Pförtner

Die Bürgermeisterin gibt bekannt: Die Suche nach einem Nachfolger war erfolgreich.

Für die Bäckerei-Nachfolge in Leupoldsgrün ist eine Lösung in Sicht. Wie die Leupoldsgrüner Bürgermeisterin Annika Popp (CSU) im Gemeinderat bekannt gab, war die Suche nach einem Nachfolger für die Bäckerei Schübel in der Hauptstraße erfolgreich.

Bereits seit knapp einem halben Jahr steht fest, dass die Betreiber der letzten verbliebenen Leupoldsgrüner Dorfbäckerei im Juli aufhören wollen. Seitdem war die Gemeinde auf der Suche nach einem Nachfolger. Genaue Informationen zu dem neuen Betreiber soll es allerdings erst in der nächsten Sitzung des Gemeinderates im Juli geben. „Ich kann nur so viel sagen: Die Leute müssen sich keine Gedanken machen“, versprach Annika Popp. tisch

 

Bilder