Geroldsgrün Eklat bei Wohnungsräumung

Symbolbild. Foto: picture alliance / dpa | Patrick Pleul

Nicht gerade harmonisch verlief die Trennung eines Paares in Geroldsgrün. Nun ermittelt die Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Im Rahmen einer Trennung eines Paares mittleren Alters wurde am Freitagabend die ehemalige gemeinsame Wohnung ausgeräumt. Offensichtlich war die Abholung der Habseligkeiten im Vorfeld zwischen den Beiden nicht abgesprochen. Als der Ex-Freund hingewiesen wurde, dass er die Wohnung nun verlassen soll, setzte dieser zu einem Kopfstoß gegen seine Ex-Freundin an.

In der Folge erlitt diese eine blutende Wunde an der Stirn, welche im Krankenhaus Naila ärztlich versorgt werden musste. Nun wird wegen Körperverletzung gegen den Ex-Freund ermittelt. Ob es noch zu weiteren Straftaten kam, ergeben die weiteren Ermittlungen der Polizei Naila.

Autor

Bilder