Als der Sagasser-Getränkemarkt zum Jahreswechsel 2025 seine Pforten schloss, drohte der Gemeinde Geroldsgrün ein schmerzhafter Verlust an Nahversorgung und Lebensqualität. Doch ein lokaler Immobilieninvestor und -entwickler – er will namentlich nicht genannt werden – hat den Leerstand verhindert; die „Geroldsgrüner Getränkeoase“ hat nun Eröffnung gefeiert .