Nach dem Brand einer Nürnberger Schulsporthalle sind die Löscharbeiten größtenteils beendet. Um bei einem möglichen erneuten Aufflammen schnell eingreifen zu können, befinden sich jedoch weiterhin Einsatzkräfte zur Brandwache vor Ort, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Dach der Halle stand in der Nacht komplett in Flammen und stürzte ein. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.