Gute Nachrichten für Langlauffans: Noch mehr Flutlicht am Walberngrüner Gletscher

Die SG Gösmes/Walberngrün hat es geschafft: Die beliebte Flutlichtloipe am Walberngrüner ist nun noch länger. Geld ist auch in die Umrüstung auf LED geflossen.

Der Walberngrüner Gletscher hat seinem Namen am Dienstagabend alle Ehre gemacht: Zur Einweihung der modernisierten und erweiterten Flutlichtanlage entlang der Loipen und auf dem Trainingsplatz herrschte derart dichtes Schneetreiben, dass die SG Gösmes-Walberngrün kurzerhand das Programm ändern musste. Eigentlich hatten Vereinschef Lothar Scheler und sein Team zur Feier des Tages einen Skatingabend mit Biathlonschießen organisiert. Abgesehen von ein paar tapferen Langläufern trieb das Wetter aber alle anderen Gäste ins gemütlich-warme Vereinsheim.

Autor

 

Bilder