Vor Kurzem fand in Wunsiedel wieder die beliebte Hallo-Baby-Party statt. Die Veranstaltung, bei der die Stadt traditionell ihre jüngsten Mitbürgerinnen und Mitbürger willkommen heißt, wurde in diesem Jahr erneut mit einer Baumpflanzaktion im Stadtwald an der Luisenburg verbunden – bereits zum fünften Mal.
Hallo-Baby-Party Wunsiedel begrüßt seine neuen Erdenbürger
Redaktion 19.05.2026 - 17:00 Uhr