Vor Kurzem fand in Wunsiedel wieder die beliebte Hallo-Baby-Party statt. Die Veranstaltung, bei der die Stadt traditionell ihre jüngsten Mitbürgerinnen und Mitbürger willkommen heißt, wurde in diesem Jahr erneut mit einer Baumpflanzaktion im Stadtwald an der Luisenburg verbunden – bereits zum fünften Mal.