Heidi Klum auf Instagram Ex-Model tanzt im knappen Tanga

Felix Mahler
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Award Verleihung in Berlin. Foto: dpa/Gerald Matzka

Seit über 15 Jahren präsentiert Heidi Klum die Erfolgssendung „Germany’s Next Topmodel“. Auf Instagram bekommen Fans weitere Einblicke in ihr Leben. Nun sorgt ein freizügiges Tanzvideo für Aufsehen.

Stuttgart - Das deutsche Ex-Topmodel Heidi Klum ist weltweit bekannt. Bemüht man die Google-Suche und gibt „die besten Models aller Zeiten“ ein, so ist ihr Bild das erste, dass unter dem Begriff „Modelle“ angezeigt wird. Noch vor Kate Moss und Naomi Campbell.

Sehr bekannt ist sie auch auf Instagram. Fast neun Millionen Follower folgen ihr. Dort verzückt sie ihre Fans immer wieder auch mit privaten Einblicken. Das sich das Ex-Model in ihrem Körper sehr wohl fühlt, zeigte es erst wieder vor wenigen Tagen. Fast zwei Millionen Mal wurde ihr Tanzvideo schon angesehen. Die 48-jährige lässt im Jogginganzug die Hüften kreisen – darunter nur ein kleines Höschen.

Dieses bekamen die Fans auch in ihrer Instagram-Story zu sehen. Hier sitzt sie auf dem Schoß ihres Mannes Tom Kaulitz. Mit dem 31-jährigen Gitarristen von „Tokio Hotel“ ist die Wahl-Amerikanerin seit 2019 verheiratet.

 

Bilder