Eine 78-jährige Autofahrerin hat in Helmbrechts beim Abbiegen ein wartendes Motorrad gerammt. Die Frau aus dem Landkreis Hof bog am Mittwochmorgen gegen 10.30 Uhr mit ihrem Hyundai von der Gunterstraße in die Nibelungenstraße ab, dabei lenkte sie ihr Fahrzeug zu eng um die Kurve und stieß mit dem Motorrad eines 16-jährigen Helmbrechtser zusammen. Dieser hatte verkehrsbedingt gewartet, um nach links in die Gunterstraße abzubiegen.
Helmbrechts Auto rammt Motorrad beim Abbiegen
Redaktion 28.05.2026 - 12:51 Uhr