Wie die Polizei berichtet, war der 47-jährige Fahrer eines Hyundai gegen 16.30 Uhr in die Sommerhauer Straße eingebogen. Mit diesem Abbiegemanöver war der 72‑jährige Fahrer eines Audi A4 augenscheinlich nicht einverstanden, sodass er die Hupe betätigte. Die Gemüter wurden durch diese Aktion anscheinend so erhitzt, dass beide Fahrer wenige Meter später anhielten. Es kam zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden Männern und im Anschluss sogar noch zu einem Handgemenge. Hierbei mischte, ersten Erkenntnissen zufolge, auch der 26-jährige Sohn des Audi-Fahrers kräftig mit. Die Streitigkeit musste schließlich durch die Streife der Polizei Marktredwitz beendet werden. In der anschließenden Anhörung bezichtigten sich die Streithähne gegenseitig der Beleidigung. Der Fahrer des Hyundai klagte über Schmerzen im Rücken und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Selb verbracht. Die Insassen des Audi wurden bei der Auseinandersetzung ebenfalls leicht verletzt in Form eines ausgekugelten Fingers an der rechten Hand und Rötungen am Hals. Zudem ging eine Brille kaputt und ein T-Shirt zerriss. Die Streithähne erwarten nun Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung.