Bester Laune ist der Höchstädter Gemeinderat in die neue Legislaturperiode gestartet. Doch bevor das Gremium das, wie Bürgermeister Gerald Bauer sagte, „schnöde Tagesgeschäft“ aufnahm, galt es, die ausscheidenden Gemeinderäte zu verabschieden und die neuen in der Runde willkommen zu heißen.
Höchstädt Generationswechsel am Ratstisch
Gerd Pöhlmann 09.05.2026 - 16:00 Uhr