Wie geht’s weiter nach der Höhenklinik-Schließung im Jahr 2027? Diese Frage beschäftigt Bischofsgrün seit gut vier Jahren. Eine endgültige Lösung für die Nachnutzung der Reha-Klinik ist weiter nicht in Sicht.