Wie geht’s weiter nach der Höhenklinik-Schließung im Jahr 2027? Diese Frage beschäftigt Bischofsgrün seit gut vier Jahren. Eine endgültige Lösung für die Nachnutzung der Reha-Klinik ist weiter nicht in Sicht.
Bischofsgrün Wie es mit der Höhenklinik weitergehen könnte
Lena Buckreus-Gagel 29.05.2026 - 07:00 Uhr , aktualisiert am 29.05.2026 - 14:15 Uhr