Hof - Draußen ist es so kalt, da jagt man keinen Hund vor die Tür - könnte man meinen. Doch es gibt immer wieder verantwortungslose Menschen, die ihre "übrig gebliebenen" Tiere aussetzen, statt sie im Tierheim abzugeben. So erging es einer kleinen Mischlingshündin, die mit ihren vier Welpen in der Nacht zum Montag in einem Gebüsch in Hof ausgesetzt wurde.
Hof Bei Minusgraden: Hunde-Mama mit Welpen ausgesetzt
Tina Eckardt 01.03.2018 - 17:18 Uhr