Am Montagvormittag wurden Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Wohnanwesen in die Friedrich-Rückert-Straße beordert. Dort brach gegen 10.30 Uhr durch einen Kurzschluss ein Feuer in einer Verteilerbox aus. Die beiden jeweils 59 Jahre alten Hausbewohner löschten das kleine Feuer selbst, sodass nur geringer Schaden entstand.
Hof Bewohner löschen Kellerbrand selbst
Redaktion 27.05.2026 - 09:00 Uhr