Hof Der Pionier

Manfred Köhler
Das Stadion an der Ossecker Straße in Hof stellt mehrere Bezüge zum Leben von Hans Martin Grötsch her: Er war selbst Fußballer und hat auch den Trainerschein. Als Fußballfan ist er Vorsitzender des 1. FCN-Fanclubs Königstein. Außerdem wird er nach der Bundestagswahl hier im Hofer Stadion für seinen Job als Berufssoldat das Sportabzeichen ablegen. Foto: Manfred Köhler Quelle: Unbekannt

Hans Martin Grötsch tritt als Bundestagskandidat für die Freien Wähler an. Er hat am Wahlprogramm mitgeschrieben und schätzt den direkten Kontakt zum Wähler.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder