Hof - Der Präsident des Oberlandesgerichts Bamberg, Lothar Schmitt, hat am Dienstag das Amtsgericht Hof besucht. Im Mittelpunkt des ganztägigen Aufenthalts standen Zusammentreffen mit Landesgerichtspräsidentin Christine Künzel und mit der Direktorin des Amtsgerichts Hof, Anke Schattner, die im Februar die Nachfolge von Reiner Chwoyka angetreten hatte. "Wegen Corona hat es keine feierliche Amtseinführung gegeben", sagte Lothar Schmitt.