Hof Frau reißt sturzbetrunkener Kontrahentin Haare aus

Haare. Symbolbild. Foto: Pixabay

Zu einem heftigen Streit zwischen zwei Frauen ist es am Montag in der Hofer Innenstadt gekommen. Mit vor Ort: ein Mann.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine 37-Jährige ist am Montagabend mit ihrem 45-jährigen Lebensgefährten in einer Parkanlage am Oberen Anger am Hallenbad in Hof unterwegs gewesen. Dort stießen sie auf eine 46-jährige Bekannte, mit der der Mann offenbar eine enge Freundschaft pflegt, wie es im Polizeibericht vom Dienstag heißt.

Aus Sicht der 37-Jährigen unterhielt sich die 46-Jährige wohl zu intensiv mit dem 45-Jährigen. Die Freundin des Mannes rastete aus und ging ihre Kontrahentin zunächst verbal an.

Blaulicht-Meldungen
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie >>> HIER <<<
 

Nach einem heftigen Streit riss die Jüngere der Älteren ein Haarbüschel vom Kopf. Das Opfer war mit 1,8 Promille sehr betrunken.

Die Polizei Hof trennte die Frauen. Sie ermittelt nun wegen Körperverletzung gegen die 37-Jährige.

Autor

Bilder