Am Donnerstag hat der Jean-Paul-Brunnen am Schlossplatz sein österliches Gewand erhalten. Den ersten Teil mit der Krone schmückten Mitarbeiter und Kinder des Therapeutisch-Pädagogischen Zentrums. Später wurde der Brunnen von den Kindern des Montessori-Kinderhauses der Lebenshilfe Hof und SVE mit Ostereiern und Osterhasen dekoriert. Mit Bürgermeisterin Angela Bier sangen die Kinder einige Lieder, bevor Mitarbeiter des Bauhofes einen Hydranten mit Schläuchen versahen. Nach dem Kommando „Wasser marsch“ wurde der Brunnen gefüllt. Mit steigendem Wasser wurde die Freude der Kinder immer größer. Mehr Fotos unter www.frankenpost.de (Foto: /Thomas Neumann)