Hof-Marketing „In Hof passiert zu viel unter dem Radar“

Laut Carsten Reichel die wichtigste Säule für Hof: das reiche Kulturleben. Damit meint er Filmtage, Theater und Hofer Symphoniker, aber genauso auch Filzfabrik, Galeriehaus oder Indie-Open-Air (unser Bild) – weil das alles Hof für junge Menschen attraktiv macht. Foto: /Thomas Neumann (3), cp

Die Nörgler ignorieren, die vielen klugen Köpfe der Region einbinden und die Hofer wieder verliebt machen in ihre eigene Stadt: Das gehört zu den Ansätzen von Carsten Reichel. Der Chef des städtischen Marketings hat in seinen ersten 100 Tagen im Amt viele Wunden gesehen – und noch mehr Ideen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder