Hof Schlägerei zwischen zwei Jugendgruppen

Symbolbild. Foto: dpa

Am Freitagabend gegen 23 Uhr kam es in der Schollenteichstraße in Hof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen Jugendlicher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, kam es dabei unter anderem zu Schlägen mit einer größeren Musikbox und zu gezielten Fußtritten gegen das Gesicht eines auf den Boden liegenden Beteiligten. 

Von den zwölf Beteiligten erleiden vier Verletzungen. Einer der Beteiligten musste ins Sana-Klinikum eingeliefert werden. 

Im Zuge dessen wurde bei zwei 20-Jährigen jeweils noch ein sogenanntes Einhandmesser aufgefunden. Dabei handelt es sich um einen verbotenen Gegenstand. Aus diesem Grund werden die beiden noch wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt. Die Messer wurden durch die Polizei sichergestellt. 

Autor

Bilder