Hof Unbekannte stehlen BMW

 Foto: dpa

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte einen BMW X4 im Wert in Hof gestohlen. Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Schrecken kam am Mittwochmorgen, als der Eigentümer bemerkte, dass sein Auto weg war. Er hatte den schwarz-grauen BMW X4 mit Kulmbacher Zulassung am Dienstagmorgen in der Schollenteichstraße auf Höhe der Erlhofer Straße am Straßenrand geparkt, wie es im Polizeibericht vom Donnerstag heißt.

Blaulicht-Meldungen
Weitere Polizeimeldungen lesen Sie >>> HIER <<<
 

Die Unbekannten müssen in der Zeit von Dienstag, 7 Uhr, bis Mittwoch, 9.45 Uhr, zugeschlagen haben. Der Wagen hat einen Zeitwert von etwa 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei Hof ermittelt nun wegen Diebstahls. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 09281/7040 melden.

Autor

Bilder