Hof - Ein 53-jähriger Oberkotzauer bemerkte plötzlich die herumfliegende Wespe im Fahrzeuginneren. Der Mann erschrak so sehr, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor und in den Straßengraben fuhr, berichtet die Polizei am Dienstag.
Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Fahrer hatte Glück im Unglück: Er wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.
Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Fahrer hatte Glück im Unglück: Er wurde nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.