Hofer Oberbürgermeisterin Eva Döhla sitzt bei Lidl an der Kasse

Nächste Woche hat die Hofer Oberbürgermeisterin ihre Schicht. Den Wert der Produkte, die sie abrechnet, spendet das Discounterunternehmen dem Hofer Zoo.   

Die Hofer Oberbürgermeisterin, Eva Döhla, wird am Mittwoch, 28. September, um 17 Uhr bei Lidl in der Leopoldstraße 14 an der Kasse sitzen. "Der Betrag, den ich während meiner Zeit an der Kasse abrechne, wird von Lidl aufgerundet und dem Hofer Zoo als Spende zugutekommen. Daher freue ich mich auf viele Kunden“, ist die Hofer Rathaus-Chefin in eine Pressemitteilung der Stadt zitiert. Die Aktion hat das Discount-Unternehmen anlässlich der abgeschlossenen Umbaumaßnahmen am Standort ins Leben gerufen.

Der Hofer Zoo ist wegen des maroden Spielplatzes derzeit in aller Munde. Nun will die Oberbürgermeisterin mit einer Spezial-Aktion selbst dazu beitragen, dass Geld in die Kasse des Vereins kommt – im wahrsten Sinne.

Autor

 

Bilder