Hofer Schleudersitz SpVgg Bayern Hof – zehn Trainer in zehn Jahren

Auf der Trainerbank bei der SpVgg Bayern Hof hielt sich kein Trainer zuletzt lang. Perparim Gashi war Nummer neun in zehn Jahren. In der Bildergalerie blicken wir zurück auf das Jahrzehnt.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Trainerbank der SpVgg Bayern Hof ein Schleudersitz ist, dann ist es die Freistellung von Perparim Gashi. Gashi war der neunte Trainer in zehn Jahren. Mit Mikhail Sajaia sitzt deshalb nun der zehnte Trainer in den vergangenen zehn Jahren auf der Bank der SpVgg Bayern Hof. Die kürzeste Amtszeit hatte Gashi – kein Wunder bei einer Punktausbeute von 0,33 Punkten pro Pflichtspiel. Einen Kommentar zu seiner Entlassung können Sie hier lesen.

Am längsten war im letzten Jahrzehnt Norbert Schlegel im Amt: Er hielt sich fast 1000 Tage auf dem Schleudersitz in Hof. Wie lange wohl der elfte Trainer in zehn Jahren durchhalten wird?In der Bilderstrecke können Sie sich durch die Trainer der letzten Jahre – und ihre Bilanz – klicken.

Autor

 

Bilder