Eine Kandidatin aus dem Landkreis Hof hat im Bayerischen Fernsehen bald die Chance, viel Geld zu gewinnen. In der Sendung „Wir in Bayern“ darf sie am „Glücksrad“ drehen. In der Sendung am vergangenen Donnerstag am 21. Mai wurde das entsprechende Los gezogen.
Im Bayerischen Fernsehen Regnitzlosauerin darf am Gewinnrad drehen
Nina Bauerle 28.05.2026 - 07:00 Uhr