Am frühen Montagmorgen gegen 4 Uhr brach ein Feuer in einem Gartenhaus in der Klingelbrunnenstraße aus. Die Flammen griffen auf zwei weitere Gartenhütten über, die ebenfalls ausbrannten. Das teilt die Polizei mit.
In Arzberg Drei Gartenhütten brennen aus
Redaktion 25.08.2025 - 15:12 Uhr