In Hofer Disco Kopfstoß auf der Tanzfläche

 Foto: www.imago-images.de

Ein Besucher der Hofer Diskothek Rockwerk erhält auf der Tanzfläche einen Kopfstoß und geht zu Boden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Abruptes Ende des Disco-Abends für einen 33-Jährigen: Der Mann befand sich in der Nacht zum Sonntag gegen 1.30 Uhr auf der Tanzfläche der Hofer Diskothek Rockwerk. Dort erhielt er von einem Unbekannten einen Kopfstoß und ging zu Boden. Der Sicherheitsdienst der Diskothek hatte das der Polizei mitgeteilt, wie diese in ihrem Bericht vom Sonntagmorgen mitteilt.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, hatte der Mann wohl ein Auge auf eine Frau auf der Tanzfläche geworfen und sie angetanzt. Ein anderer Mann war damit offensichtlich nicht einverstanden gewesen. Deshalb hatte er dem 33-Jährigen den Kopfstoß verpasst.

Als die Polizei im Rockwerk eintraf, war der Täter bereits geflüchtet. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und sucht Zeugen. Diese sollen sich bei der Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 melden.

Autor

Bilder