Ein Tag voller Emotionen, Wertschätzung und auch einer Prise Humor erlebten die 13 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Heilerziehungspflege St. Benedikt in Marktredwitz bei ihrer Verabschiedung. In feierlichem Rahmen begrüßte Schulleiterin Monika Schmiedel die Schülerinnen und Schüler, ihre Angehörigen, Gäste und die Kollegen.