In Marktredwitz Levent Geiger ist beim Festival dabei

Levent Geiger Foto: dpa/Albert

Neben Nico Santos wird auch Levent Geiger in Marktredwitz auftreten. Der oder eher die dritte Musikerin im Bunde ist noch geheim.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nachdem der Radiosender Bayern 3 mit Nico Santos erst gestern den Headliner des Pop-up-Festivals am 8. September in Marktredwitz bekannt gegeben hatte, veröffentlichte er nun den zweiten Künstler, der dort auftreten wird. Der Musiker und Songwriter Levent Geiger aus München wird bei dem Festival die Bretter der Bühne betreten. Wer noch nichts von dem jungen Künstler gehört haben sollte, hat Nachholbedarf: Allein auf Youtube folgen ihm über drei Millionen Abonnenten, seine Songs sind dort und auf anderen Plattformen ebenfalls millionenfach geklickt. Ein letzter Act fehlt nun also noch, dann ist das Line-Up des Bayern 3-Pop-up-Festivals komplett. Schon bald will der Radiosender diesen vorstellen. Ein paar kleine Hinweise gab es auf der Internetseite von Bayern 3 bereits: Es handelt sich wohl um eine „mega erfolgreiche, super sympathische und aus den Charts nicht mehr wegzudenkende“ Musikerin. Man darf also gespannt sein, wer neben Nico Santos und Levent Geiger noch zu dem Festival mit freiem Eintritt nach Marktredwitz kommen wird.

Autor

Bilder