Im „Café Kunterbunt“ ist jede Woche bunt und vielfältig – so breit ist das Angebot, und eingeladen sind alle Interessierten: Erinnerungscafé, Bücherkreis, gemeinsames Singen, Gedächtnistraining, Spaß mit kleinen Bewegungsspielen, Handarbeitstreffen, Spielenachmittage, Backen, gemeinsames Mittagessen und, und, und. „Bei uns ist immer etwas los“, versichert Projektkoordinatorin Martha Rieß; sie managt gemeinsam mit der Projektassistentin Larysa Poliakova und der Vorsitzenden des Vereins „Selbitz Kunterbunt“, Amy Koppe, die Begegnungsstätte in der Hofer Straße 3a. Die drei sind begeistert, dass die Angebote auch sehr rege angenommen werden.