„Herzlich Willkommen im Selbitzer Stadtrat“, steht auf dem Namensschild und ein Konfekt liegt daneben. Bürgermeister Philip Hohberger geht durch die Reihen und begrüßt jeden mit Handschlag. 30 Zuhörer finden sich ein. „Die erste Sitzung, ich bin etwas nervös und dann die vielen Zuhörer“, gesteht Hohberger im Verlauf der Sitzung.
In Selbitz Neuer Bürgermeister wirbt für besseres Miteinander
Sandra Hüttner 20.05.2026 - 13:40 Uhr