Jetzt reden wir! Bis einer unvernünftig wird

Seit sieben Jahren engagiert sich Simon Fiedler beim THW. Gerade erst ist der 18-Jährige aus der Jugendgruppe in den regulären Zug gewechselt, doch üben kann nur selten. Auch viele seiner Kameraden hat er schon lange nicht mehr gesehen. Foto: /Christian Weidinger

Keine Feier, keine Freunde, kein Weggehen – wie lange hält die Jugend das noch aus? Nicht mehr lange, meint zumindest Simon Fiedler. Der 18-Jährige selbst ist äußerst vernünftig, hält sich zurück und engagiert sich beim THW – wie lange sich andere Jugendliche noch zurückhalten können, ist er sich jedoch unsicher.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder