50 Jahre ist es nun her, als sich aus einer kühnen Idee einer beliebtesten Ausflugsorte der Region entwickelte – der Trebgaster Badesee war geboren. Am Wochenende fand der erste Teil der Jubiläums-Feier statt. Den Auftakt machte die Kult-Band Radspitz, die mit einer musikalischen Zeitreise die Bühne zum Beben brachte und mehrere hundert Fans begeisterte.
Jubiläum Radspitz rockt den Badesee in Trebgast
Patrick Findeiß 07.09.2025 - 10:17 Uhr