Bestes Laufwetter, 174 Teilnehmer und super Stimmung: Der Käpfla-Lauf der IfL Frankenwald in Rodesgrün war wieder ein voller Erfolg. Die Läufer, Walker und Nordic Walker hatten die Wahl zwischen drei Strecken – fünf, neun und elf Kilometer lang – durch die hügelige Frankenwaldlandschaft. Der Selbitzer Bürgermeister Stefan Busch schickte die 174 Teilnehmer auf die Strecke.