Pünktlich zum 50. Vereinsjubiläum haben die Kegler von Grün-Weiß Hohenberg Sportgeschichte geschrieben. Nach der Saison 2022/23 gelang dem Verein nun zum zweiten Mal das prestigeträchtige Double aus Meisterschaft in der Verbandsoberliga (KVOO) und dem Pokalsieg.
Kegeln Grün-Weiß Hohenberg feiert Double
Redaktion 29.05.2026 - 10:14 Uhr