Pünktlich zum 50. Vereinsjubiläum haben die Kegler von Grün-Weiß Hohenberg Sportgeschichte geschrieben. Nach der Saison 2022/23 gelang dem Verein nun zum zweiten Mal das prestigeträchtige Double aus Meisterschaft in der Verbandsoberliga (KVOO) und dem Pokalsieg.