Kemnath Lasterfahrer übersieht Verkehrskreisel

red

Nicht so ganz bei der Sache war offenbar ein Lastwagenfahrer am Dienstagmorgen: Bei Kemnath (Landkreis Tirschenreuth) übersah er einen Verkehrskreisel und blieb darin stecken. 

Am Dienstag ist es am Kreisverkehr St2665/Hammergrabenstraße in Kemnath zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lastwagen war von Pressath in Richtung Kemnath unterwegs, als der Fahrer auf Höhe der Firma Hegele den Kreisverkehr übersah und in den Hügel raste.

Dabei fuhr sich der Laster fest und beschädigte mehrere Verkehrszeichen. Nach ersten Angaben wurde der Lastwagen-Fahrer nicht verletzt.

Die Feuerwehr Kemnath war vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Der Laster musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden, woraufhin es den ganzen Vormittag über zu Behinderungen kam.

 

Bilder