Kinder helfen Kindern Sternsinger im Fichtelgebirge

Wo sie auch hingehen, die Türen stehen ihnen offen: Die Sternsinger, die in diesen Tagen in der Region unterwegs waren, sind überall gern gesehene Gäste, bringen sie doch ihren Segen in die die Häuser.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Sie sind unterwegs, Gutes zu tun. Wo sie auch hingehen, die Türen stehen ihnen offen: Die Sternsinger, die in diesen Tagen in der Region unterwegs waren, sind überall gern gesehene Gäste, bringen sie doch ihren Segen in die die Häuser.

Gleichzeitig aber ist das Dreikönigssingen eine der größten Hilfsaktionen von Kindern für Kinder. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“.

So sammeln die Sternsinger Geld für Hilfsprojekte für Kinder in rund 100 Ländern weltweit.

Autor

Bilder