Marktredwitz – Bei der Polizei angekommen, konnte sich die 38-Jährige kaum beruhigen. Immer wieder brach die Mutter in Tränen aus. Die Polizisten verstanden zunächst, nicht was sie für ein Problem hatte, da sie auch nicht gut deutsch sprach. Ihren Angaben zufolge habe sie aber die Absicht, sich von ihrem Lebensgefährten und Vater des gemeinsamen Kindes zu trennen. Am gleichen Abend habe sie Kleidung und persönliche Sachen aus der gemeinsamen Wohnung im Marienbader Weg holen wollen. Hierbei soll es dann zum Streit mit ihrem 36-jährigen Lebensgefährten gekommen sein. In dessen Verlauf habe sie der 36-jährige Mann an den Haaren gezogen und ihr das Handy aus der Hand geschlagen. Schließlich sei ihr aber in einem günstigen Moment zusammen mit ihrem Kleinkind die Flucht aus der Wohnung gelungen. Dann rannte sie umgehend zur Polizeidienststelle Marktredwitz. Aufgrund der geschilderten Ereignisse ermittelt die Polizei nun gegen den 36-jährigen Mann wegen Körperverletzung. Kurioserweise erschien wenig später auch der genannte 36-Jährige auf der Dienststelle der Polizei Marktredwitz. Er bezichtigte seine Lebensgefährtin des Diebstahls. Seinen Angaben zufolge habe sie aus der gemeinsamen Wohnung Schmuck und Bargeld in Höhe von 5.400 Euro an sich genommen. Die Polizei ermittelt nun auch gegen die 38-jährige Frau - wegen Diebstahls.