Bis die offizielle Nominierung stattfindet, wird es noch ein bisschen dauern, sagt der Trebgaster Bürgermeister Herwig Neumann (CSU). Einen Termin weiß er noch nicht. Doch eins kann er mit absoluter Sicherheit sagen: „Ich trete selbstverständlich noch einmal an.“ Und er fügt dann noch an, er sei sich ziemlich sicher, dass ihn sein CSU-Ortsverband ein weiteres Mal aufstellen wird. Motivation, weiterzumachen, habe er. Die bauche er auch. Schließlich habe er noch eine Menge vor.
Kommunalwahl Trebgaster Bürgermeister will in die Verlängerung
Melitta Burger 13.11.2025 - 14:30 Uhr