Kreis Kulmbach Inzidenz nähert sich der 500er-Marke

  Foto: picture alliance/dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Inzidenz im Landkreis Kulmbach ist erneut gestiegen. Sie liegt jetzt bei 468,3, bereits in den vergangenen Tagen war der Wert wiederholt gestiegen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

64 neue Infektionen mit dem Corona-Virus sind es, die das Landratsamt Kulmbach am Donnerstag meldet. Damit fallen 334 Fälle innerhalb der vergangenen sieben Tage. Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt somit erneut auf jetzt 468,3. Wegen einer Erkrankung müssen aktuell drei Menschen im Klinikum Kulmbach behandelt werden, keiner davon auf der Intensivstation. Seit Beginn der Pandemie wurden 35 640 Infektionen bekannt.

Die Entwicklung der Inzidenz im Kreis Kulmbach in den vergangenen Tagen:

28. September 420

27. September 350

26. September 284,2

23. September 246,4

22. September 211,4

21. September 186,2

Autor

Bilder