Kriminalität Prostituierten-Suche auf Staatskosten

Der Kulmbacher Strafverteidiger Alexander Schmidtgall mit seinem Mandanten Mario Forster bei einem Gerichtstermin. Der spektakuläre Fall um einen V-Mann des bayerischen LKA, der bei der Rockergruppe Bandidos eingeschleust worden war, wird am Dienstag auf Pro7 bei Jenke Crime aufgegriffen. Foto: Privat

Ein vorbestrafter Rocker der Bandidos wird verhaftet und erzählt eine unglaubliche Geschichte. Er sei V-Mann des LKA und habe mit dessen Geld und Wissen Straftaten begangen. Erst glaubt ihm keiner, doch dann kommt es anders. Einer der spektakulärsten Fälle des Kulmbacher Anwalts Alexander Schmidtgall läuft am Dienstag im TV.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder