Kripo ermittelt Unbekannte klauen Auto von Supermarkt-Parkplatz

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration/dpa

Am helllichten Tag entwendeten Unbekannte am Montagmorgen ein Auto vom Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.

Marktredwitz - Das Fahrzeug hat laut Polizei einen Wert von etwa 22.000 Euro. Der Eigentümer des weißen Ford Edge mit Kennzeichen MAK - SJ 777 hatte demnach sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Klepperstraße abgestellt. Als er später wiederkam, stellte er fest, dass das vier Jahre alte Fahrzeug verschwunden war.

Zeugen, die am Montag, 29. März, zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr auf dem Kundenparkplatz etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Autor

 

Bilder