Kulmbach - Seit einigen Wochen haben Lokale in Bayern wieder geöffnet, wenn auch unter strengen Auflagen. Neben der Einhaltung rigider Hygienevorschriften müssen die Gastronomen ihre Gäste auch registrieren. Wie reagieren die Besucher darauf? Editha Paetsch vom Cafe "Petits Fours" und Katrin Fischer von der "Stadtschänke" geben Einblick in ihre Erfahrungen.
Kulmbach Kein Gast bleibt inkognito
Rainer Unger 18.06.2020 - 17:14 Uhr