Kulmbach Straße wegen Bauarbeiten gesperrt

Die Wickenreuther Allee ist von Mittwoch bis Ende der Woche zeitweise gesperrt. Wann Autofahrer freie Fahrt haben und wie es mit der Baustelle weiter geht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Anfang Juli 2023 war die Wickenreuther Allee schon einmal gesperrt. Ein Wasserrohrbruch machte die Sperrung nötig. Foto: Archiv

Die Wickenreuther Allee wird vom heutigen Mittwoch bis Ende der Woche zeitweise gesperrt. Grund für die Sperrung, die bis Freitag jeweils von 8 Uhr bis 16.30 Uhr gilt, sind Asphaltierungsarbeiten. Das teilt die Stadt Kulmbach mit. Außerhalb dieser Sperrungen gelte weiter die Einbahnstraßen-Regelung. Busse und Anlieger können nach einer kurzen Wartezeit durch die Baustelle geführt werden.

Nach der Werbung weiterlesen

Die weiteren Maßnahmen:

• Mit Beginn der KW 45 wird die neue Wasserleitung in der Wickenreuther Allee/Bayreuther Straße verlegt.