Kulmbacher Land Lust auf Feiern größer als Angst vorm Impfen?

In Schwingen wurde am vergangenen Wochenende nach 580 Tagen Zwangspause erstmals wieder getanzt. Wer mitfeiern wollte, musste einen Impfnachweis vorlegen oder genesen sein. Wer das nicht belegen konnte, brauchte einen aktuellen PCR-Test für das „Schwingen Nightlife“. Voll war der Laden dennoch. Foto: Markus Schmidt

Nach langen Monaten ohne Discos und Clubs sind vor  allem die jungen Leute heiß auf Party. Doch wer nicht geimpft oder genesen ist, der braucht  jetzt einen Test. Das könnte   die Impfbereitschaft  steigern.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder